• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Gartenmöbel | Landhausstil | Shabby Chic | Vintage | Barock

Romantische Landhaus Gartenmöbel für draussen oder den Wintergarten. Mit Gartenmöbeln von Enchanté finden sie sich in der Provence wieder!

Gartenmöbel | Landhausstil | Shabby Chic | Vintage | Barock

Landhaus Gartenmöbel für draussen oder den Wintergarten.

Ferien auf Balkonien? Mit unseren Landhaus Gartenmöbeln finden sie sich in der Provence wieder!

Hier finden sie Impressionen von Gartenmöbel, sei es im Landhausstil, Shabby Chic, Zeitgemäss im Vintagestil, im englischen Cottagestil, oder im skandinavischen modernen Landhausstil.

Landhaus Gartenmöbel aus Gusseisen, Aluguss oser Stahl sorgen für ein nostalgisch-romantisches Flair.
Es wirkt ein wenig verwunschen und märchenhaft, wenn Gartenmöbel aus Eisen mit verspielten Details zwischen Büschen und Sträuchern stehen. Dies liegt daran, dass Schmiedeeisen sowie das Design solcher Gartenstühle und Gartentische antik und nostalgisch aussieht. Den gleichen Effekt erzielen Sie, wenn Sie diese in eine Laube oder in einen Gartenpavillon stellen. Eine kleine Sitzgruppe macht sich auch im Vorgarten, in einem Kiesbett, an der Hauswand oder auf dem Balkon sehr gut. Damit neben der behaglichen Ausstrahlung der Komfort nicht zu kurz kommt, bieten wir auch dazu passende Sitzkissen an.

 

Das Einkaufserlebnis für Gartenmöbel in der Stadt Zug und Thun!

Enchanté -Kleider Möbel Accessoires | Concept Store

Gerne laden wir sie ein, das Lebensgefühl mit uns zu teilen; geprägt von Nostalgie, Charme und Romantik. Wenn es Zuhause am schönsten sein soll, braucht es nicht nur das Neueste und Modernste. Meistens schätzen wir Wärme und Geborgenheit mehr. Muss nicht heissen, dass das nicht Stil und Trends beinhalten kann!

Oft finden wir das in Möbel, Dekorationen und Accessoires, die eine Geschichte erzählen, Charme und Charakter haben. Warme Farben und Erdtöne, Holz, Glas, abgenutztes und rostiges Metall im Vintage Stil, Retro Look, Shabby Chic, lässt uns von den guten alten Zeiten träumen. Der Landhausstil, Country- oder Cottage Stil steht für Nostalgie, die Ferien in Cornwall, der Camargue oder in der Toskana. Und warum sollen wir das nicht auch Zuhause geniessen? Schliesslich verbringen wir dort am meisten Zeit.

Gerne Beraten und unterstützen wir sie bei der Suche nach dem richtigen Lieblingsstück. Schliesslich kaufen wir nicht jeden Tag Möbel ein, und wenn wir uns was gönnen, muss es danach auch stimmen!

Wie schon Beschrieben, gerne laden wir sie zu uns ein, nehmen sie sich die Zeit, geniessen sie ein Café in unserer Kaffee Ecke, lassen sie sich beraten, und vor Allem:

Geniessen sie die Impressionen und den Zauber von Gartenmöbel bei Enchanté.