• VERSANDKOSTENFREI ab 100.- | Möbel ab 1000.- Bestellwert
  • Unsere Leidenschaft seit 2011
  • Schweizer Familienbetrieb

    Landhausstil - Dekorationen, Möbel, Einrichtung von Enchanté Concept.

    25 Produkte


    Geniesse die Auswahl und Impressionen im Landhausstil von Enchanté Concept.

    Es ist unser Lieblingsthema, der Landhausstil: romantisch, bezaubernd und gut kombinierbar mit modernen Elementen ist es der wohl vielseitigste Stil, der bei Enchanté Concept zu finden ist. Der Schweizer Landhausstil ist etwas in den Hintergrund gerückt und wurde in letzter Zeit vom skandinavischen "Hygge" Stil und dem französischen Landhausstil abgelöst. Wir sind ständig auf der Such nach den neuesten Trends, den schönsten Stücken und den besten Partnern und so sind wir im hohen Norden wie auch in Italien und Frankreich fündig geworden. Der gemütliche, familiäre, an Ferien erinnernde Stil der Toskana und der Provence hat es uns besonders angetan. Wo uns jede Abstellkammer wie ein königlicher Landhaus-Sitz vorkommt, dort beginnen unsere Träumereien.

    Wir lassen dich teilhaben an unseren Träumen und Eindrücken - profitiere von unseren Erfahrungen! Wir bieten Tische, Esstische, Salontische, Barhocker, Stühle, Hocker und Sessel, von Schänken und Büffets über Bibliotheken, Betten, Nachttische, Bettruhebänke und Schlafzimmerschränke, Sideboards, Konsolen und Konsolentische, Tellerregale, Kücheninseln und Küchenmöbel, Badmöbel und Truhenbänke, Sekretäre, Schreibtische, Kommodem und Büchergestelle, Tablare und Regale.

    anmelden

    Passwort vergessen?

    • Alle Ihre Bestellungen und Rücksendungen an einem Ort
    • Der Bestellvorgang ist noch schneller
    • Ihr Einkaufswagen wird immer und überall gespeichert

    vergleichen0

    Enchanté Concept - enchante.ch 4.93 / 5 - 169 Bewertungen @ Trusted Shop
    Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »