• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Innendekorationen by Sandra Stücheli

 

Auf Anfrage bieten wir komplette Umgestaltungen von Wohnungen, Räumen, Büros oder Kantinen.

Wir bieten Innendekorationen und Beschriftungen aller Art (Stüsa Schriften | Werbetechnik | Baar).

Was mit know how, Technik und Kreativität entstehen kann, erleben sie in unserem Concept Store in Zug.

Mein Name ist Sandra Stücheli, ich bin gelernte Reklamenmalerin. Seit 2007 führe ich in Baar ein eigenes Beschriftungsatelier unter dem Namen “Stüsa Schriften”. Wir bieten Beschriftungen für Fahrzeuge, Werbeschilder, Schaufenster, Textilien, Wandtapeten und vieles mehr an.

Meine Leidenschaft für Innendekorationen, und die grosse Nachfrage meiner Kunden nach komplet Lösungen, führten im November 2011 dazu, dass ich mein langersehnter Wunsch erfüllen konnte, und in der Zuger Altstadt das „Enchanté“ eröffnete.

Wie der Name “Enchanté“ verrät, verzaubern wir sie mit unseren Inspirationen, dem Flair und Charme unserer Ausstellungen in Zug und Thun. Stets auf der Suche nach einzigartiger Ware, beziehen wir Artikel von Lieferanten, die wir gerne Persönlich kennen, und zum Teil exklusiv in der Schweiz vertreiben dürfen. So finden sie bei uns Unikate, die es so nur bei uns zu kaufen gibt, und Ware die wir mit gutem Gewissen anbieten dürfen.

Seit dem 15. November 2014 finden Sie uns auf über 200 m² am Reiffergässli 4 in Zug, und seit dem 4. März 2017 im neuesten Concept Store in Thun.

Weitere Informationen über die Innendekorationen und Terminvereinbarungen erfahren sie über das Kontaktformular oder per E-Mail.